Home Merzig-Wadern Perl

Gemeinschaftsveranstaltung des Ju-Jutsu Vereins Perl e. V. am 04.03.2017

Gemeinschaftsveranstaltung Ju-Jutsu Verein Perl e. V.
Ju-Jutsu Verein Perl e. V.
15. März 2017

Am 04. März fand die diesjährige Gemeinschaftsveranstaltung des Ju-Jutsu Verein Perl statt. Gestartet wurde um 14.30 Uhr am Cloef Atrium in Orscholz.
Symbolfoto
Symbolfoto

Von dort aus ging es mit ca. 20 Personen inkl. Kindern über den Cloefpfad. Nach drei Stunden Fußmarsch bei schönem, sonnigen Wetter wurde sich dann im Fährhaus an der Saar ausgeruht und der Flüssigkeitsverlust wieder ausgeglichen. Beim Rückweg hatte es Petrus allerdings nicht so gut mit uns gemeint.

Trotz des Dauerregens war die Stimmung - insbesondere aufgrund der Vorfreude auf das Essen in der Pizzeria - ganz gut. Dort warteten bereits 15 weitere Mitglieder auf die Ankunft der „Wanderer“. Nach kurzer Vorstellung der Neuerungen/Änderungen im laufenden Jahr konnte man zum gemütlichen Teil übergehen und schöne Stunden in geselliger Runde verbringen.

Wer Interesse an Ju-Jutsu hat und sich mal informieren möchte, kann gerne zu den unten genannten Zeiten in der Turnhalle auf dem Sabel vorbeischauen und unverbindlich an einem Probetraining teilnehmen.

Trainingszeiten
Ju-Jutsu Verein Perl e. V.
www.ju-jutsu-perl.de

Montag:
20:00 bis 21:30 Uhr Anfänger und Fortgeschrittene
Donnerstag:
18:00 bis 19:00 Uhr zwei Kindergruppen – 7 bis 9 Jahre und 10 bis 13 Jahre
19:00 bis 20:30 Uhr Jugendliche (ab 14 Jahre) und Erwachsene
20:30 bis 21:30 Uhr offene Matte für Fortgeschrittene






Das könnte Sie auch interessieren
Weitere Themen aus dem Ressort Merzig-Wadern:
Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was

Termine
TERMIN EINGEBEN