Home Merzig-Wadern Perl

Gürtelprüfungen beim Ju-Jutsu Verein Perl e. V.

Gürtelprüfungen beim Ju-Jutsu Verein Perl e. V.
Ju-Jutsu Verein Perl e. V.
20. November 2017

Wiederum erfolgreiche Gürtelprüfungen!
Erfolgreiche Prüfungsteilnehmer
Erfolgreiche Prüfungsteilnehmer

Am 28.09.2017 fanden beim Ju-Jutsu Verein Perl wieder Gürtelprüfungen für Kinder statt. Gleich 23 Kinder versuchten ihr Glück. Um es vorweg zu nehmen, alle waren erfolgreich! Bei den Kids konnte man deutlich erkennen, wie ehrgeizig, aber auch mit Spaß, sie sich im letzten halben Jahr auf die Prüfung vorbereitet haben. Vergeben wurden letztendlich 13 weiß-gelbe Gürtel und 10 weiße Gürtel mit gelber Spitze. Obwohl es sich hierbei um die ersten Gürtelgrade handelt, die man erwerben kann, wurden bereits hier Würfe, Hebel- sowie Atemitechniken den Prüflingen abverlangt.

Der Vorstand gratuliert allen Kindern zu den bestanden Prüfungen.

Auch wenn sich der Ju-Jutsu Verein Perl im Jugendbereich keine Sorgen um Nachwuchs mach muss, freuen wir uns über jedes Kind, dass unsere Truppe verstärkt. Wer also Interesse an Bewegung hat, und dabei Selbstverteidigungstechniken erlernen möchte, ist herzlich willkommen.
Neueinsteiger Kinder, aber natürlich auch Erwachsene können, auch ohne vorherige Anmeldung, zu den üblichen Trainingszeiten ein Schnuppertraining absolvieren. Mehr dazu unter www.ju-jutsu-perl.de.






Das könnte Sie auch interessieren
Weitere Themen aus dem Ressort Merzig-Wadern:
Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was

Termine
TERMIN EINGEBEN