Home Merzig-Wadern Weiskirchen

Förderverein des SV Weiskirchen lädt auch 2017 zum Fetten-Donnerstags-Ball in die Hochwaldhalle nach Weiskirchen ein

Der Klassiker der Weiskircher Fastnacht – Fetten Donnerstag dieses Jahr mit den Beavers!
Förderverein des SV Weiskirchen
21. Februar 2017

Der Förderverein des SV Weiskirchen lädt auch 2017 wieder zum traditionellen Fetten-Donnerstags-Ball in die Hochwaldhalle nach Weiskirchen ein.
Plakat: Förderverein SV Weiskirchen
Plakat: Förderverein SV Weiskirchen

Nachdem das neue Konzept mit Bembel-Bar und Hüttenzauber im vergangenen Jahr toll angenommen wurde, bleibt das natürlich auch dieses Mal so.

Zusätzlich präsentieren wir in diesem Jahr mit der bekannten und beliebten Band „THE BEAVERS“ ein weiteres absolutes Highlight – jeder, der diese Band bereits live erlebt hat, weiß, dass das Party-Rezept aus legendären Hits von Rock bis Disco, Schlager bis Rap zusammen mit den größten Fastnachtsklassikern Stimmung pur bedeutet!

Los geht’s um 19:30 Uhr, der Einlass erfolgt ab 16 Jahren (mit Lichtbildausweis) und bis 20:30 Uhr erhält jeder Gast ein Freigetränk!

Kommt am 23. Februar zum großen Fetten-Donnerstags-Ball nach Weiskirchen und feiert mit uns wieder eine rauschende Party!






Das könnte Sie auch interessieren
Weitere Themen aus dem Ressort Merzig-Wadern:
Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was

Termine
TERMIN EINGEBEN