Home Neunkirchen Illingen

Die Gemeinschaftssschule Illingen im Tierheim Linxbachhof

Die Gemeinschaftssschule Illingen im Tierheim Linxbachhof
Gemeinschaftssschule Illingen
3. Juli 2017

Am Mittwoch Morgen (28.6.2017) hatten wir lieben Besuch.

26 Schüler (2 fehlten) der Klasse 8b der Gemeinschaftsschule Illingen brachten zusammen mit ihrer Klassenlehrerin Frau Ute Bombach und Herrn Mayer eine Spende vorbei.

Die Klasse hatte einen Kuchenbasar zu Gunsten unseres Tierheims veranstaltet.

Zusätzlich wurde noch Katzenfutter und einige Hundeleinen von Schülern und Lehrer gespendet.

Einige Schülerinnen waren auch sehr an einem Praktikum im Tierheim interessiert. Wir werden also einige Schülerinnen demnächst öfter sehen.

Frau Bombach und Frau Turich waren letztes Jahr schon mit einer Arbeitsgruppe aus ihrer Schule in unserem Tierheim und auch diesen Schülern hatte unser Rundgang sehr gut gefallen. Und da hatten sie auch eine grosszügige Spende für unser Tierheim.

Vielen herzlichen Dank für eure Initiative und euer Engagement .






Das könnte Sie auch interessieren
Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was

Termine
TERMIN EINGEBEN