Home Neunkirchen Illingen

Human Soccer Turnier des JUZ KidzTown in Brotdorf am 3. und 4. Juni 2017

Sensation! …. Ajax Dauerstramm holt double
JUZ KidzTown
8. Juni 2017

Am 03.06. und 04.06.2017 fand das Weizenbierfeschd mit dem Human Soccer Turnier des JUZ KidzTown in Brotdorf statt.

Zu diesem Anlass hatten sich 16 Mannschaften zusammen gefunden. Jede Mannschaft durfte 8 Spieler nominieren, wovon immer 6 Mann bzw. Damen spielten. Eröffnet wurde das Fest durch einen Fassanstich der amtierenden Freeschenkönigin Elke II. und dem Protektor Christian Kautenburger von der Kautenburger GmbH in Brotdorf.

Am Freitagabend spielte die Gruppe A und B. Beide Gruppen boten einen richtigen Kampf um die Krone am Seffersbach. Mit Scheinwerferlicht wurde bis weit in den Abend hinein gespielt. Nach den Spielen gab es Live – Musik der Band „STEILOMÄTIXX“. (die Brüder Fabian & Philipp Steil) An diesem Abend haben sich die Newcomer zum Geheimfavoriten bei vielen Besuchern auf dem Platz bei der Veranstaltung hoch gespielt.

Samstags ging es zuerst mit der Gruppenphase der Gruppen C und D weiter. Hier zeigte sich, dass keine Mannschaft der anderen auch nur einen Punkt schenken wollte. Mit unerbittlichem Einsatz bei angenehmen Wetter spielten alle Teams bis an ihre Grenzen bei diesem Turnier. Unser besonderer Dank gilt dem Schiedsrichterteam Christian Klein und Lukas Bur für Ihre sehr gute Leistung.

Im Finale gewinnt Ajax Dauerstramm und das ist noch nicht genug, Sie spielten nicht nur mit vollem Elan auf dem Spielfeld, sondern tranken sich zwischen den Spielen zum Meterpokalsieg. Als wenn das noch nicht genug wäre; ein Spieler der siegreichen Mannschaft gewinnt mit einem Glückshändchen auch unser diesjähriges Schätzspiel, nun ist also Dominic Koppenburg Tripple-Sieger.

Die Siegerehrung wurde vom 1.Vorsitzenden Dennis Josten und Christian Klein, sowie der Freeschenkönigin und des Protektors durchgeführt. Zu gewinnen gab es Gutscheine die gesponsert wurden vom KLEX in Merzig. Im Anschluss gab es LIVE – Musik der „Womband“. (die Band des TUS Brotdorf) sie ließen das Zelt wackeln und jeder war voll begeistert.

Vielen Dank an unsere Sponsoren sowie an alle Gönner, ohne euch wär so eine Veranstaltung nicht möglich. Unseren Dank gilt auch unserer Freeschnkönigin Elke II. sowie unserem Protektor Christian Kautenburger, Geschäftsführer der Kautenburger GmbH, sowie Konrad Bauer Geschäftsführer der DEKOBA werbung mit format aus Merzig allen teilnehmenden Mannschaften und Besuchern der Veranstaltung.

Wir freuen uns schon auf das 10. Weizenbierfest 2018 mit Human Soccer. Als besonders Bonbon gib es ein Jubiläum zu feiern. 20 Jahre KidzTown ´98 e.V.






Das könnte Sie auch interessieren
Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was

Termine
TERMIN EINGEBEN