Home Neunkirchen Ottweiler

Beachtlicher Erfolg beim Tanzfestival in Landsweiler-Reden für die Lumumbas des „So war noch nix 1847 Ottweiler“

Die Nummer eins fürs Männerballett
So war noch nix 1847 Ottweiler / hgn
13. März 2017

Mit Pokal und Urkunde ist das Männerballett „Die Lumumbas“ vom Tanz-Festival in Landsweiler-Reden (11. März 2017) heimgekehrt.

Weit nach Mitternacht gab die Jury nach einem abwechslungsreichen Party-Abend die Platzierungen der 16 Teams aus dem gesamten Saarland bekannt. Dabei belegte die Truppe des  „So war noch nix 1847 Ottweiler“ den ersten Rang in der Kategorie Tänzerische Ausführung. Insgesamt landeten die 16 Tänzer des ältesten Karnevalsvereins an der Saar auf dem fünften Platz.

Der nächste Wettkampf steht am 1. April an. Dann starten die Lumumbas bei der Saarland-Meisterschaft in Merchweiler.






Das könnte Sie auch interessieren
Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was

Termine
TERMIN EINGEBEN