Home Neunkirchen Spiesen-Elversberg

SV Elversberg: Infos zum Pokal-Viertelfinale gegen Köllerbach

Infos zum Pokal-Viertelfinale gegen Köllerbach
SV Elversberg
14. März 2017

Nachdem das Saarlandpokal-Viertelfinalspiel zwischen der SV Elversberg und den Sportfreunden Köllerbach genau terminiert wurde (Dienstag, 21. März, 19.00 Uhr, Stadion an der Burg in Köllerbach), beginnt nun auch der Vorverkauf für die Tickets.
Symbolfoto
Symbolfoto

Der Eintritt zum Spiel kostet für Vollzahler 7 Euro und ermäßigt 6 Euro. Im Karten-Vorverkauf im Elversberger Fanshop sind ab heute allerdings nur Tickets für Vollzahler verfügbar, ermäßigte Karten können lediglich am Spieltag an der Abendkasse gekauft werden.

Die SV Elversberg setzt außerdem zum Viertelfinalspiel den horst-becker-touristik-Fanbus ein, sofern mindestens 20 Voranmeldungen bei den Fanbetreuern oder im SVE-Fanshop eingehen. Die Mitfahrt kostet wie gewohnt 10 Euro, Abfahrt am 21. März ist um 17.45 Uhr an der Bushaltestelle Kaiserlinde in Elversberg.

 

 






Das könnte Sie auch interessieren
Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was

Termine
TERMIN EINGEBEN