Home Regionalverband Dudweiler

Dudweiler Faasebooze bekommen ihre neuen Sessionsorden

Dudweiler
Dudweiler Faasebooze bekommen ihre neuen Sessionsorden
Andreas Lang
6. Januar 2017

Das Kinderprinzenpaar im vollen Ornat mit Gefolge. Archivfoto: Lang
Das Kinderprinzenpaar im vollen Ornat mit Gefolge. Archivfoto: Lang

Allerhand Arbeit kommt schon am ersten närrischen Wochenende des jungen Jahres auf das Dudweiler Kinderprinzenpaar zu. Denn Prinz Sandro I. Druisi und Prinzessin Laura II. Sträßer sind bei der Karnevalsgesellschaft gefordert, die sie auf den närrischen Thron gehievt hat: die Kulturgemeinschaft Pfaffenkopf, die am kommenden Samstag, 7. Januar, im Vereinslokal (Rentrischer Straße) ab 19.11 Uhr beim Ordensfest ihren Sessionsorden vorstellen wird. Dann müssen die beiden närrischen Niedlichkeiten das karnevalistische Ehrenzeichen der laufenden Kampagne zu Dutzenden an verdiente Vereinsmitglieder, Unterstützer, Freunde und Helfer ausgeben.

Gleiches hat der HKV Dudweiler-Nord am Sonntagvormittag (8. Januar) vor. Er feiert sein Ordensfest am Sonntag ab 16.11 Uhr im Clubheim am Rehbachpfad. Auch dort ist mit einem Besuch des Dudweiler Kinderprinzenpaares zu rechnen.

Am folgenden Wochenende steigt die Dudweiler Faasend dann schon in die heitere Sitzungsphase ein.






Das könnte Sie auch interessieren
Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was

Termine
TERMIN EINGEBEN