Home Regionalverband Dudweiler

Uwe Kummer bleibt der Vereinschef: Der Freiwillige Fanfarenzug Dudweiler hat einen neuen Vorstand

Dudweiler
Uwe Kummer bleibt der Vereinschef
Der Freiwillige Fanfarenzug Dudweiler hat einen neuen Vorstand
red
14. Dezember 2016

Mitgliederversammlung hatte kürzlich der Freie Fanfarenzug 1992 Dudweiler in der Gaststätte des TuS Herrensohr. Uwe Kummer, der 1. Vorsitzende, begrüßte die Mitglieder, die zahlreich zu dieser Zusammenkunft erschienen. Im Mittelpunkt der Tagesordnung standen die Neuwahlen hinsichtlich des gesamten Vorstandes. Uwe Kummer dankte dem bisherigen Vorstand für die gute Zusammenarbeit im Geschäftsjahr 2015/2016. Derweil blickte er auch schon auf das 25-jährige Vereinsjubiläum im kommenden Jahr.

Auch Kevin Bommer, der Musikleiter des Fanfarenzuges, bedankte sich recht herzlich bei den aktiven Spielleuten, die ihrerseits den Verein mit ihrem Engagement zum Erfolg führen. Petra Schmitt, die Jugendbetreuerin, konnte über eine erfolgreiche Jugendarbeit berichten. Das Jugendcamp im Sommer in Hülzweiler war ein voller Erfolg, wie sie ausführte. Stolz ist sie auf die Tanz- und Jugendgruppe, die zurzeit aus 13 Kindern und Jugendlichen besteht.

Unter der Wahlleitung von Ehrenmitglied Horst Schmidt wurde einstimmig Uwe Kummer zum 1. Vorsitzenden gewählt. Zum 2. Vorsitzenden wurde Horst Kohl gewählt. Zur 1. Hauptkassiererin wurde Anja Schäfer gewählt und zur 2. Hauptkassiererin Sabine Sandmeier. Für den Schriftverkehr sind Chantal Kummer und Laura Schäfer verantwortlich.

Kevin Bommer und Tobias Kummer übernehmen die musikalische Leitung des Vereins. Die Mitglieder wählten Nina Bommer zur Jugendleiterin. Als Beisitzer des Vorstandes wurden Barbara Kummer, Isabelle Kummer, Andreas Sandmeier, Klaus Schäfer und Petra Schmitt gewählt. Zeugwart wurde Marvin Sandmeier.

Weitere Informationen zum Fanfarenzug und seinen Aktivitäten findet man im Internet.

ffz-dudweiler.de






Das könnte Sie auch interessieren
Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was

Termine
TERMIN EINGEBEN