Home Regionalverband Großrosseln

Warndtkater laden zum Umzug ein

Dorf im Warndt
Warndtkater laden zum Umzug ein
red
8. Februar 2017

Am Montag um 7 Uhr hat der Vorverkauf begonnen für die Kappensitzung der Warndtkater am Fetten Donnerstag – und eine halbe Stunde später waren die Karten bereits ausverkauft: Das hat Dirk Marmann, Präsident der Warndtkater in Dorf im Warndt, gestern mitgeteilt. Er lädt alle Narren ein, beim Umzug durchs Warndtdorf am Rosenmontag mitzumachen. Dieser werde größer als seine Vorgänger, berichtet Marmann: Weil der Völklinger Rosenmontagszug ausfällt, seien Extra-Gruppen dabei. Ein Anmeldeformular findet man unter www.warndtkater.eu im Internet, man kann es mailen an diewarndtkater@gmx.de.






Das könnte Sie auch interessieren
Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was

Termine
TERMIN EINGEBEN