Home Regionalverband Herrensohr

Mit Saarderby-Sieg zurück in Erfolgsspur: Basketball-Oberliga: TuS Herrensohr gewinnt bei der SG DJK Roden/BBF Dillingen

Herrensohr
Mit Saarderby-Sieg zurück in Erfolgsspur
Basketball-Oberliga: TuS Herrensohr gewinnt bei der SG DJK Roden/BBF Dillingen
David Benedyczuk
23. November 2016

Basketball-Oberligist TuS Herrensohr hat bei der SG DJK Roden/BBF Dillingen einen wichtigen Sieg eingefahren. Der Aufsteiger gewann das Saarderby am vergangenen Sonntag mit 70:62 (35:29) und kehrte nach vier Niederlagen in Serie in die Erfolgsspur zurück. Nachdem der TuS Herrensohr mit einem kleinen Polster in die Halbzeit gegangen war, gelang den Gastgebern vor dem Schlussviertel der Anschluss zum 52:53. In den letzten zehn Minuten behielt die TuS-Mannschaft von Trainer Martin Schmidt die Nerven. Mit 18 Punkten war Shreeraman Ponpathirkoottam bester Werfer, gefolgt von Jan Brinkmann mit 16 sowie Philip Spengler mit neun Zählern.

Nach dem vierten Saisonsieg bei fünf Niederlagen belegt der TuS Herrensohr Tabellenplatz sieben. Am kommenden Sonntag empfängt der Aufsteiger um 17 Uhr den Tabellenachten DJK Nieder-Olm im Sportzentrum Dudweiler.






Das könnte Sie auch interessieren
Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was

Termine
TERMIN EINGEBEN