Home Regionalverband Heusweiler

Willi Bethscheider führt weiter die Kaninchenzüchter

Holz
Willi Bethscheider führt weiter die Kaninchenzüchter
red
17. Februar 2017

Bei der Generalversammlung des Kaninchenzuchtvereins SR 22 Holz haben die neun erschienenen Mitglieder den Vorsitzenden Willi Bethscheider im Amt bestätigt. Ebenso einstimmig gewählt wurden nach Vereinsangaben: der 2. Vorsitzende Jürgen Georg, Kassenwart Karl-Heinz Kessler, Schriftführer Heinz-Jörg Grewenig, Zuchtwart Willi Bethscheider, Zuchtbuchführerin Karin Bethscheider, Tätowart Christian Bethscheider, Jugendwart Daniel Bethscheider und als Beisitzer Klaus Bachmann.

In diesem Jahr wurden in den Ställen der Holzer Mitglieder 150 Kaninchen gezüchtet, war bei der Versammlung zu erfahren. Diese konnten unter anderem bei der Kreisschau in Wahlschied bewundert werden. Am 8./9.Juli findet auf dem Schulhof der Grundschule Holz eine Gemeinschaftsschau unter Federführung des Holzers Vereins statt. Dabei werden den Besuchern etwa 140 Kaninchen aus den verschiedensten Farbenschlägen präsentiert.






Das könnte Sie auch interessieren
Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was

Termine
TERMIN EINGEBEN