Home Regionalverband Jägersfreude

Awo-Fahrt nach Tirol: Noch Plätze frei

Jägersfreude
Awo-Fahrt nach Tirol: Noch Plätze frei
23. September 2016

Die Awo Jägersfreude geht auf große Jahresfahrt. Die Reise führt ins schöne Tirol nach Zell am Ziller.
Los geht's am kommenden Montag, 26. September, per komfortablem Reisebus, die Rückfahrt erfolgt am 2. Oktober (sechs Übernachtungen mit Frühstück und Abendessen im Hotel Gasthof Bräu). Die Awo hat ein umfangreiches Ausflugsprogramm zusammengestellt (Krimmler Wasserfälle, Großglockner, Hochalpen-Panoramastraße, Achensee mit Schiffsrundfahrt etc). Ein ganz besonderes Erlebnis wird auch der Besuch des Alm-Abtriebes in Mayrhofen sein, teilt der 1. Vorsitzende, Axel Strempel, mit. Er verweist vor allem darauf, dass noch zwei Doppelzimmer frei sind und man sich auf die Schnelle noch anmelden kann.

 

Mehr Infos und Anmeldung unter Tel. (0681) 8 30 87 16.





Das könnte Sie auch interessieren
Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was

Termine
TERMIN EINGEBEN