Home Regionalverband Püttlingen

Die Weihnachtsfeier der Fußball-E-Jugend der Sportfreunde Köllerbach

Die Weihnachtsfeier der Fußball-E-Jugend der Sportfreunde Köllerbach
18. Dezember 2017

Die Trainer der E-Jugend der SF Köllerbach hatten die Spielerinnen und Spieler zusammen mit den Geschwistern zu einem Heimspiel der ersten Mannschaft eingeladen. Gemeinsam feuerten sie ihre Jungs an.
E-Jugend Sf Köllerbach mit Spielern der ersten Mannschaft
E-Jugend Sf Köllerbach mit Spielern der ersten Mannschaft

In der Halbzeitpause gab es warmen Kakao und Kuchen im geschmückten Anbau des Clubheims. Nach dem Abpfiff konnten alle jubeln, da unsere Mannschaft 2:0 gewonnen hatte.

Nach dem Spiel ging es für unsere Spielerinnen und Spieler ins Clubheim zu Pizza und Getränken.

Geschenke gab es auch noch: Von den Trainer erhielt jedes Kind eine Tüte mit einer Trinkflasche und einem Kaputzenpulli mit seinen Initialen. Der Pulli wurde finanziert von Gerüstbau Rende und den Eltern. Auch jeder Trainer erhielt einen Pulli.

Der 1. Vorsitzende der Sf Köllerbach, Dr. Michael Ernst, besuchte die Weihnachtsfeier und bedankte sich im Namen des Vereins bei den Kindern für ihren Trainingseifer und ihre Spielfreude und bei den Trainern für ihr Engagement.

Auch die Jugendleitung hatte Geschenke dabei: Silke Schreiner überreichte Schokoladennikoläuse und Fanschals der Sf Köllerbach.

Ein besonderes Highlight des Abends waren die Spieler der ersten Mannschaft. Sie kamen vorbei und besuchten die Weihnachtsfeier. Die Mädchen und Jungen der E-Jugend hatten sich vorab Fragen überlegt, die sie den Spielern stellen wollten. Francesco Notarrigo las die Fragen stellvertretend für alle vor und diese wurden von den Spielern auch sehr gerne beantwortet.

Nach der Fragerunde gingen alle auf den Platz und spielten bei Flutlicht noch Fussball.






Das könnte Sie auch interessieren
Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was

Termine
TERMIN EINGEBEN