Home Regionalverband Püttlingen

Generalprobe geglückt bei der F-Jugend der SF Köllerbach

Generalprobe geglückt
SF Köllerbach
28. Juni 2016

Die Mädels und Jungs der F-Jugend der SF Köllerbach, die nach den Sommerferien in die E-Jugend wechseln, haben am 18.06.2016 an einem E-Jugend-Turnier in Bischmisheim teilgenommen.
Unser Mannschaft mit "Maskottchen"
Unser Mannschaft mit "Maskottchen"

Es war das erste Mal, dass unser Team in einem Turnier gegen E-Jugend-Mannschaften antratt. Das war die Generalprobe für die neue Saison!

Im ersten Spiel trafen sie auf den SV Altenwald. Das Spiel endete 0:0, ebenso auch das zweite Spiel gegen FV Bischmisheim 2. Im dritten Spiel verlor unsere Mannschaft gegen den SV Geislautern mit 0:2. Aber die Mädels und Jungs ließen die Köpfe nicht hängen. Im nächsten Spiel ging es gegen den FV Bischmisheim 3. Dieses Spiel konnten sie mit 2:0 für sich entscheiden. Mit dem Sieg im Rücken ging es dann hochmotiviert ins letzte Spiel des Turniers. Gegen den SV Klarenthal gewann unsere Mannschaft mit 2:0.

Unser Trainer Pascal ist sehr stolz auf die Leistung. Unsere Mannschaft schaffte den zweiten Platz. Die Generalprobe ist geglückt!






Das könnte Sie auch interessieren
Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was

Termine
TERMIN EINGEBEN