Home Regionalverband Püttlingen

U10 der Sportfreunde Köllerbach ist Meister

U10 der Sportfreunde Köllerbach ist Meister
Sportfreunde Köllerbach
24. Mai 2017

Die U10 der SF Köllerbach konnte bereits am vorletzten Spieltag die Meisterschaft klar machen.
Der Trainer mit der Mannschaft
Der Trainer mit der Mannschaft

In einem spannenden Spiel auf dem Heidstock gegen SV Röchling Völklingen konnte nach dem Abpfiff gejubelt werden.
Zur Halbzeit sah es allerdings nicht danach aus: Völklingen führte mit 4:1. Die mitgereisten Fans sahen kein gutes Spiel der U10. Dann kam die erlösende Pause. Was haben der Trainer Pascal Stauner und der Betreuer Markus Schreiner zur Mannschaft gesagt? Auf jeden Fall hat es geholfen.


Das Team lies sich nicht hängen und zeigte, dass sie kämpfen können. Der Rückstand von drei Toren schmolz dahin. Die Fans feuerten ihre Mannschaft an. Zwei Minuten vor Schluss stand es 4:7. So wurde allen klar: Jetzt kann uns der Sieg keiner mehr nehmen. Nach dem Abpfiff nahm der Jubel kein Ende. Alle Spieler und der Trainer bekamen als Überraschung ein Meister-T-Shirt und feierten zusammen mit ihren Fans die vorzeitige Meisterschaft. Wie bei den großen wurde der Trainer begossen: Statt Bier mit Wasser.


Es war eine tolle Mannschaftsleistung. Nach so einem Rückstand nicht aufzugeben zeigt die super Moral von allen. Der Trainer Pascal lud alle Spieler und Eltern am nächsten Tag zu einer Feier im eigenen Clubheim ein.
Der letzte Spieltag gegen TBS Saarbrücken findet am 26.05.2017 um 17 Uhr zu Hause statt. Die Mädels und Jungs der U10 freuen sich auf das letzte Punktspiel der Saison. Danach stehen noch verschienden Turniere an bevor es in die Sommerpause geht.






Das könnte Sie auch interessieren
Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was

Termine
TERMIN EINGEBEN