Home Regionalverband Saarbrücken

Magic X-treme Cheer vom ATSV Saarbrücken auf Platz 2 in der Kategorie Individual Lvl.6 auf der Summer Cheermasters in Koblenz

Platz 2 im höchsten Level: Magic X-treme Cheer vom ATSV Saarbrücken im Freudentaumel
Magic X-treme Cheer vom ATSV Saarbrücken
20. Juni 2017

Unsere Lisa erkämpfte sich am vergangenen Samstag den 2. Platz von 5 Startern in der Kategorie Individual Lvl.6 auf der Summer Cheermasters in Koblenz.

Die Geschichte dazu fängt ziemlich kurios, fast schon unglaubwürdig an.

Am letzten Freitag saßen die Coaches und einige Athleten, darunter auch unsere Lisa, nach dem Training in einem Fastfoodrestaurant und Fachsimpelten über Training und anstehende Meisterschaften wobei unser Coach Roman Kirsch plötzlich herumalberte und meinte das man ja auch am nächsten Tag in Koblenz auf der Summer Cheermasters starten könnte.

Unsere Lisa die bisher zwar erfolgreich aber immer nur in Level 4 gestartet war schaute ganz erschrocken.

Da es erfahrungsgemäß immer Ausfälle von Startern gibt, schrieb unser Coach kurzer Hand einfach mal den Veranstalter kurz vor Mitternacht an um sich über freie Plätze zu informieren.

Die Antwort kam prompt.
"Ja". In Level 6 Individual ist ein Platz frei geworden, ihr könnt einspringen.

Keiner von unseren anwesenden Athleten und Coaches hätte damit gerechnet.

Gesagt.! Getan.!

Samstags früh um 07.00 Uhr machte man sich auf nach Koblenz und erhoffte sich im höchsten Level einen mittleren Tabellenplatz erkämpfen zu können.
Lisa bot eine saubere und Fehlerfreie Routine auf der Matte.

Als dann am Abend bei der Siegerehrung unsere Lisa nicht gleich genannt wurde, flipten die Coaches vollends aus.
Denn das konnte nur bedeuten das wir aufs Treppchen kommen würden.

Und so war es auch. Wir fuhren mit einem tollen 2. Platz, einem Pokal im Gepäck und einem Überdimensionalen Banner für unsere Sporthalle zufrieden nachhause.

Wer an unseren Teams in allen Altersstufen interessiert ist, kann gerne jederzeit bei uns im Training in der ATSV Halle vorbeischauen.

Infos auch bei Facebook unter
X-treme Cheer
oder
Instagramm
Magic X-treme Cheer






Das könnte Sie auch interessieren
Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was

Termine
TERMIN EINGEBEN