Home Regionalverband Saarbrücken

Musik und Tanz für Erwachsene im November 2017

Musik und Tanz für Erwachsene
Musikschule Püttlingen
15. September 2017

Im November 2017 beginnt an der Musikschule Püttlingen ein neuer Kurs.

Zum ersten Mal gibt es den Kurs „Musik und Tanz für Erwachsene“, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Es geht um das Spielen elementarer Musikinstrumente, das Singen alter und neuer Lieder, das Experimentieren mit Sprache und Stimme sowie um vielfältige Übungen aus dem Ganzheitlichen Gedächtnistraining.

 

Der Kurs findet in Gruppen statt und dauert jeweils 75 Minuten, als Termin ist jeweils Mittwoch um 10.30 Uhr vorgesehen. Einen ersten kostenfreien Schnuppertermin gibt es am Mittwoch, 27. September um 10.30 Uhr in der Musikschule im Stadtteil Ritterstraße.

 

Es sind noch Plätze frei. Weitere Informationen im Musikschulsekretariat unter der Telefonnummer 06898-6940170 oder unter www.musikschule-puettlingen.de






Das könnte Sie auch interessieren
Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was

Termine
TERMIN EINGEBEN