Home Regionalverband Saarbrücken

Senioren-Sommerprogramm des AWO-Ortsvereins SB Malstatt

Senioren-Sommerprogramm des AWO-Ortsvereins SB Malstatt
AWO-Ortsverein SB Malstatt
31. Juli 2017

Die meisten Vereine/Institutionen, die sich in der Seniorenarbeit engagieren, machen im Juli und August eine schöpferische Ferienpause.

Nicht so der AWO-Ortsverein Saarbrücken Malstatt, der seine Begegnungsstätte in der Eifelstraße 16 auf dem Saarbrücker Rastpfuhl ganz gezielt in dieser Zeit geöffnet hat und jeweils mittwochs von 14:00-17:00 Uhr ein abwechselungsreiches Ferienprogramm anbietet. Bisher wurden die saarländische Notfallmappe vorgestellt, ein musikalischer Mitsing-Nachmittag mit Werner Lorscheider (ZAM) angeboten und als drittes Highlight eine lustige AWO-liade mit viel Spaß an verschiedenen Mitmach-Stationen gestartet.


Noch drei Termine stehen bis zum Schulferienende aus: am 03. August ein Chor-Mitmach-Konzert mit dem Männerchor Malstatt, am 10. August findet ein "Saarlandtag" statt und den Abschluß bildet ein großer Spieletag am 16. August.
Eingelden sind nicht nur AWO.Mitglieder; auch Gäste sind herzlich willkjommen




Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was

Termine
TERMIN EINGEBEN