Home Regionalverband Saarbrücken

Seniorentag beim DRK Gersweiler

Seniorentag beim DRK Gersweiler
DRK Gersweiler
28. Juli 2017

Am vergangenen Sonntag fand der traditionelle Seniorentag beim DRK Ortsverein Gersweiler-Ottenhausen e. V. statt.

Eine sommerliche Stranddekoration lud die Senioren zu leckerem Essen ein.
Als Vorspeise gab es ein Tomaten-Carpaccio mit Zitrone an einer Vinaigrette. Als Hauptspeise „Stragge“ mit Specksauce und Sauerkraut und zum Nachtisch Pfirsich-Quark mit Himbeersauce und Minze. Den Erdbeerkuchen zum Kaffee backte das Mitglied Mylène.

Als Special gab es dieses Mal eine sommerliche Bowle mit Orange und Ananas, welche von den Senioren sehr gut angenommen wurde.

Mit selbst gebastelten Liegestühlen der Jugendrotkreuzlerin Julia, wurden die Senioren auf den nächsten Termin hingewiesen, welcher am 10.09.2017 stattfindet.






Das könnte Sie auch interessieren
Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was

Termine
TERMIN EINGEBEN