Home Regionalverband Saarbrücken

X-treme Cheer gleich zweimal German Master

X-treme Cheer gleich zweimal German Master
Magic X-treme Cheer vom ATSV Saarbrücken
13. Dezember 2017

Am vergangenen Wochenende starteten die Athleten des ATSV Saarbrücken, die Magic X-treme Cheer erstmals auf der GERMAN CHEERMASTERS in Lemgo, in der Nähe von Hannover.
Nachdem die X-treme Cheer erst Ende November in Heidelberg diesen Jahres auf der BaWü Cheermasters gestartet war und mit ihren Teams in verschiedenen Kategorien wieder einmal wie in den Jahren voran auf dem Siegertreppchen stand, wagten die Sportler des ATSV Saarbrücken nun erstmals den Start auf der GERMAN CHEERMASTERS.

Gestartet wurde in Individual (Bodenturnen) mit 3 Aktiven Starten in Level 6, dem höchsten Level überhaupt im Individual und in der Kategorie Seniorcoed Cheer Limited Lvl.6 (höchstes Level für gemischte Teams mit höchstens 5 Männern im Team).

In beiden Kategorien konnten die Athleten von Magic X-treme souverän überzeugen und lieferten eine Saubere und fast Fehlerfreie Routine ab die die Zuschauer auf den Rängen und auch viele Aktive um den Springfloor herum erstaunten und zum Anfeuern animierte.

Mit einem 1., einem 5 und einem 10.Platz im Individual Lvl.6 und einem 1.Platz im Seniorcoed Cheer Limited Level 6 war der vergangene Meisterschaftstag für alle Aktiven ein voller Erfolg und lässt alle Positiv in die Zukunft blicken.

Denn gemäß dem Motto: "Nach der Meisterschaft ist vor der Meisterschaft" wird schon das nächste Ziel,,der Qualifikation zur Worlds 2019 in Orlando / Florida / USA angestrebt.
Die Qualifizierungsmeisterschaft hierzu findet im März 2018 statt. Wir sind alle gespannt wo die Reise für Magic X-treme Cheer hingeht und wie sich die sehr motivierten Sportler weiter entwickeln werden.

Magic X-treme Cheer mit seinen vielen Teams in jeder Altersstufe freut sich über jedes neue Gesicht. Dazu nehmt Ihr einfach Kontakt auf und vereinbart wann Ihr im Training vorbei kommen könnt.

Ihr findet uns im Internet auf Facebook unter:
https://www.facebook.com/magiccheersport/

oder auf Instagramm unter:
magic_xtreme_cheer






Das könnte Sie auch interessieren
Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was

Termine
TERMIN EINGEBEN