Home Regionalverband Völklingen

Schlossparkfest des Turnvereins 1891 Geislautern e.V. an Fronleichnam – 15. Juni 2017

Schlossparkfest des Turnvereins 1891 Geislautern e.V. an Fronleichnam – 15. Juni 2017
Turnverein 1891 Geislautern
7. Juni 2017

Der Turnverein 1891 Geislautern e.V. feiert am 15. Juni 2017 (Fronleichnam) sein traditionelles Schlossparkfest an der Schlossparkschule in Geislautern.
Bild

Ab 11.00 Uhr wird zum Frühschoppen eingeladen.  Gegen 13.30 Uhr eröffnet die neue Vorsitzende Renita Engel das Schlossparkfest. Danach wird die Kinderturnabteilung des Turnvereins Geislautern mit einigen Turn- und Tanzvorführungen aktiv.


Gegen 15:30 Uhr werden die Jugendmannschaft, die Saarlandmeister wurde, und die 2. Herrenmannschaft für das Erringen der Meisterschaften im Tischtennis geehrt.  Den Abschluss bildet eine Vorführung des Hundebetreuungs- und Ausbildungszentrums Jacobshütte.

Vorsitzende Renita Engel und ihr Team haben weitere Attraktionen geplant und wie immer ist auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt.

Der Turnverein Geislautern hofft auf eine rege Teilnahme an dem Fest und würde sich über regen Besuch freuen.

Nähere Einzelheiten sind auf der Homepage des Vereins zu finden
(www.turnverein-geislautern.de)






Das könnte Sie auch interessieren
Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was

Termine
TERMIN EINGEBEN