Home Saarlouis Bous

Spende für das St. Barbara Hospiz

Bous
Spende für das St. Barbara Hospiz
red
25. Februar 2017

Einen Spendenscheck über 500 Euro für das St. Barbara Hospiz Bous überreichten dieser Tage sieben Mitglieder des Vorstands der katholische Frauengemeinschaft (kfd) aus Überherrn. Die Spende stammt aus dem Erlös der Mitgliedsbeiträge und von zusätzlich eingegangenen Spenden. Der Verein hat 100 Mitglieder und gestaltet verschiedene Veranstaltungen in der Pfarrei.

Hospizleiterin Judith Köhler führte die Besucherinnen durch die Einrichtung. Im gemeinsamen Gespräch wurde deutlich, dass die Mehrheit der Bevölkerung noch nicht ausreichend über die Betreuungsmöglichkeiten am Lebensende aufgeklärt ist. Dies soll sich durch eine Informationsveranstaltung in Überherrn ändern, für die direkt ein Termin geplant wurde: Donnerstag, 8. Juni, um 18 Uhr.






Das könnte Sie auch interessieren
Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was

Termine
TERMIN EINGEBEN