Home Saarlouis Lebach

Carnevalverein Lebach: Sessionseröffnung am 11.11.2017

Carnevalverein Lebach: Sessionseröffnung am 11.11.2017
Carnevalverein Lebach
6. November 2017

Einladung zu Sessionseröffnung am 11.11.2017.
Sessionseröffnung 2016
Sessionseröffnung 2016

Der Carnevalverein Lebach lädt alle Faasendboozen herzlich zur Sessionseröffnung am Samstag, 11.11.2017 um 14:11 Uhr ins Lebacher Rathaus ein, um den Beginn der Session 2017/2018 zu feiern.


An dieser Stelle einen herzlichen Dank dem scheidenden Prinzenpaar, Ihrer Lieblichkeit Prinzessin Alexandra I. und Seiner Tollität Prinz Benjamin I. für das tolle Engagement und die vielen schönen gemeinsamen Stunden in der vergangenen Session. Zusammen mit ihrem Hofstaat haben sie den Carnevalverein Lebach auf zahlreichen Kappensitzungen, Umzügen und Terminen auch außerhalb von Lebach mehr als würdig vertreten und sich für die Lebacher Faasend tatkräftig eingesetzt!


Ebenso und nicht minder ein großes herzliches Dankeschön an das scheidende Kinderprinzenpaar Lara-Sophie I. und Theo I. mit ihrem Hofmarschall Max. Sie haben mit ihren Auftritten dem „großen“ Prinzenpaar in nichts nachgestanden!


Traditionell wird an diesem Tag das neue Lebacher Prinzenpaar inthronisiert; die Lebacher Jugend wird wieder durch ein Kinderprinzenpaar repräsentiert! Die beiden Paare übernehmen bis Aschermittwoch die närrische Regentschaft über die Lebacher Narrenschar und freuen sich schon sehr auf die aufregende Zeit, die vor ihnen liegt.


Das neue Sessionsmotto wird ebenfalls an dieser festlichen Veranstaltung bekannt gegeben. Höhepunkte dieser Session werden wie jedes Jahr unsere Kappensitzungen sein. Hier stecken die Garden, Redner, Tänzer und Sänger schon mitten in den Vorbereitungen und Proben und hoffen auf ein tolles Publikum.


Krönender Abschluss der närrischen Tage wird wie immer der Faasend-Dienstag-Umzug am 13-02-2018 sein.
Die beiden Kostümkappensitzungen werden stattfinden am:

Samstag, 20-01-2018 um 19:33Uhr
Freitag, 26-01-2018 um 19:33Uhr

Der Kartenvorverkauf für beide Veranstaltungen beginnt am 06-01-2018 bei Buch+Papier Anne Treib.







Das könnte Sie auch interessieren
Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was

Termine
TERMIN EINGEBEN