Home Saarlouis Lebach

Kicken für Jedermann bei der AH Niedersaubach

Kicken für Jedermann bei der AH Niedersaubach
AH Niedersaubach
24. Mai 2017

Traurige Nachricht für die Jedermannkicker.

Der Rasen in Niedersaubach braucht Ruhe. Nachdem unser Training dienstags um 18.30 Uhr gut besucht war, müssen wir jetzt unserem tollen Rasen eine Ruhepause gönnen.


Weiter geht’s im Bohlenstadion Niedersaubach zum Kick für jedermann am 20.Juni 2017. Das heißt man trifft sich, wählt zwei Mannschaften und los geht’s solange die Luft und die Lust reicht.


Dazu möchte die AH Niedersaubach wieder alle Menschen einladen, die mal wieder Lust auf Fußball haben aber nicht unbedingt regelmäßig in einer Mannschaft oder einem Verein spielen möchten. Auch Mitspieler aus den Nachbardörfern sind herzlich willkommen. Danach gibt’s noch ein zwei „Sprudel“ und fertig ist der schöne Fußballabend.


Also wer Lust hat mit uns auf dem schönen Rasen des Bohlenstadions ein wenig zu kicken, fuppen, fullen kommt einfach vorbei.






Das könnte Sie auch interessieren
Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was

Termine
TERMIN EINGEBEN