Home Saarlouis Nalbach

Weihnachtsfeier beim DRK Nalbach mit Ehrungen

Weihnachtsfeier beim DRK Nalbach mit Ehrungen
DRK Nalbach
12. Dezember 2017

Im Rahmen einer kleinen Weihnachtsfeier der Aktiven am 10. Dezember 2017 wurden Helferinnen und Helfer des DRK-Ortsvereines Nalbach für langjährige aktive Mitarbeit im Deutschen Roten Kreuz geehrt.
Die "Geehrten" bei der Weihnachtsfeier der Aktiven im DRK Nalbach
Die "Geehrten" bei der Weihnachtsfeier der Aktiven im DRK Nalbach

Für 15-jährige aktive Mitgliedschaft wurde Louisa Grill geehrt, Stephan Bertram für 30 Jahre. Hannelore Reuter engagiert sich seit 40 Jahren im Roten Kreuz. Auf die längste Zeit konnte dieses Jahr Michael Quinten mit 45 Dienstjahren im Deutschen Roten Kreuz zurück blicken.

Der Kreisbereitschaftsleiter Carsten Laurent, sein Stellvertreter Christian Diekow und der Nalbacher Bereitschaftsleiter Günther Grill führten die Ehrungen durch. Der Verpflegungsleiter Dieter Staudt überraschte die Aktiven mit einem reichlichen Buffet als Dankeschön für die im Jahre 2017 geleistete Arbeit.


Tags: DRK Nalbach




Das könnte Sie auch interessieren
Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was

Termine
TERMIN EINGEBEN