Home Saarlouis Saarlouis

Radsport: Irsch, Veith und Radosavljevic fahren Titel ein

Saarlouis
Radsport: Irsch, Veith und Radosavljevic fahren Titel ein
red
8. Dezember 2015

Bei den Landesmeisterschaften im Cyclocross im Walderlebniszentrum Trassem haben die Fahrer des Radvereins Möve Schmelz vor einer Woche gleich zwei Titel errungen: Silvia Irsch gewann bei den Frauen, Frederik Veith bei der U23. Mit Zoran Radosavljevic vom RSV Fraulautern, der bei den Senioren II siegte, konnte sich noch ein dritter Fahrer aus dem Kreis über den Titelgewinn freuen. Zudem gingen noch drei Medaillen in den Kreis: Stefan Thome (Schmelz) wurde Zweiter bei den Senioren III, bei der U17 belegten Marcel Scherer (Schmelz) und Gian-Luca Santamaria (Überherrn) die Ränge zwei und drei.

Im Unterschied zum Mountainbike wird beim Cyclocross auf modifizierten, stabileren Rennrädern gefahren.





Das könnte Sie auch interessieren
Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was

Termine
TERMIN EINGEBEN