Home Saarlouis Saarlouis

Rückblick: Lokalschau 2017 des RKZV SR 85 Schwalbach e.V.

RKZV SR 85 Schwalbach e.V.
RKZV SR 85 Schwalbach e.V.
30. Oktober 2017

Zuallererst … ein großes Dankeschön an die vielen, vielen Besucher, … die an unserer diesjährigen Lokalschau teilgenommen haben. Nicht zu vergessen sind die Mitglieder und freiwilligen Helfer des SR85 und SR96 ohne die eine Lokalschau nicht möglich geworden wäre … ein herzliches Dankeschön.
Bild

Einen besonderen Dank an unsere Frauen, die mit viel Engagement in der Küche und hinter der Theke stehen und einen großen Beitrag zum Gelingen der Schau beigetragen haben.


Es wurden 224 Kaninchen aus 38 Rassen und Farbenschlägen gezeigt. Erstmalig in diesem Jahr unsere Preisverleihung im Rahmen des Malwettbewerbes der Kitas Griesborn und Tausendfüssler. Wieder mit dabei war unser alljähriges Kürbisaushöhlen. Als Ehrengast konnten wir unseren Bürgermeister Hans-Joachim Neumeyer begrüßen.


Wir gartulieren: Vereinsmeister 2017 mit Blau-Graue-Rexe wurde die ZGM Kelter/ Tabellion mit 387,5 Punkte. 2. Vereinsmeister mit Zwergwidder weiß RA und 387,0 Punkte wurde Ursula Peter. 3. Vereinsmeister mit Kleinsilber hell und 386,5 Punkte wurde Joachim Strauss. Bester Gastaussteller war Aurelie Detko mit Blaue Wiener und 385,5 Punkte. Schönster Rammler mit 97,5 Punkte Blau-Graue-Rexe von der ZGM Kelter/ Tabellion und schönste Häsin mit 97,5 Punkte Kleinchinchilla von der ZG Hoff.

Der Wanderpokal ging in diesem Jahr an Ursula Peter und Zwergwidder weiß RA mit 580 Punkte.
Am 25. und 26.11.17 ist unsere Kreisschau des Kreisverbandes Saarlouis in der Lohwieshalle Reisbach. Jeder ist willkommen.

Wir verbleiben mit den Worten „Gut Zucht“
Euer SR85 Schwalbach e.V.






Das könnte Sie auch interessieren
Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was

Termine
TERMIN EINGEBEN