Home Saarlouis Saarwellingen

Rosenmontagsumzug in Saarwellingen findet statt

Saarwellingen
Rosenmontagsumzug in Saarwellingen findet statt
red
16. Februar 2017

Interessierte können sich gerne noch anmelden.

Wer auch immer erzählt, der Saarwellinger Rosenmontagsumzug fände nicht statt, erzählt Unsinn. Diesen Hinweis gibt der Heimat- und Verkehrsverein Saarwellingen, nachdem im Internet kolportiert worden sei, der Umzug falle aus.

Nachdem der Umzug 2016 den Witterungsverhältnissen zum Opfer gefallen war, hoffen die Narren in Saarwellingen dieses Jahr auf eine noch höhere Teilnehmerzahl. Der Umzug ist am Montag, 27. Februar, und stellt sich in der oberen Bahnhofstraße (ab Benediktinerplatz) auf. Start ist um 14 Uhr. Viele Musikkapellen und befreundete Karnevalsvereine sind mit am Start.

Zur Teilnahme sind alle Vereine, Privatgruppen und einzelne Personen aufgerufen.

Anmeldungen sind noch möglich bis zum 20. Februar per Mail an kultur@saarwellingen.de oder Tel. (0 68 38) 90 07-228 oder (01 77) 3 23 39 99.






Das könnte Sie auch interessieren
Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was

Termine
TERMIN EINGEBEN