Home Saarlouis Saarwellingen

Sessionseröffnung des KV Rot Weiss Reisbach

Sessionseröffnung des KV Rot Weiss Reisbach
KV Rot Weiss Reisbach
14. November 2017

Am vergangenen Freitag war es soweit. Der KVR startete in die neue Session.
Bild

Wie schon seit vielen Jahren versammelten sich Freunde der Reisbacher Fasend im Restaurant Kupferkessel um gemeinsam die närrische fünfte Jahreszeit einzuläuten. Hier ein herzliches Dankeschön an Heidi Sartorius und ihr Team.
Um 20:11 Uhr ging es dann los.

Unser neuer 1. Vorsitzender Ronny Metzger und Sitzungspräsident Manuel Thull begrüßten die anwesenden Gäste und stimmten den Kessel auf die folgende Amtsübergabe unserer Regenten der vergangenen beiden Sessionen Prinz Björn I. und Prinzessin Claudia I. ein. Denn nach zwei erfolgreichen Sessionen war es an der Zeit das Zepter weiter zu geben.
Auf sie folgt geballte Frauenpower.

Wir freuen uns zusammen mit Prinzessin Louisa I. und ihren fünf Hofdamen Kristin, Luisa, Sophia, Sara und Laura auf eine tolle Session.

Alleh Hopp!!!




Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was

Termine
TERMIN EINGEBEN