Home Saarlouis Überherrn

Badminton: Senioren ermitteln in Überherrn ihre Saarlandmeister

Überherrn
Badminton: Senioren ermitteln in Überherrn ihre Saarlandmeister
red
13. Januar 2017

Die Badminton-Abteilung des TV Überherrn feiert in diesem Jahr ihr 50-jähriges Bestehen – und beginnt das Jubiläumsjahr gleich sportlich mit einer Großveranstaltung: Vom heutigen Freitag an bis zum kommenden Sonntag kämpfen die saarländischen Senioren um die Landesmeistertitel in den einzelnen Altersklassen. Der eine oder andere „Badminton-Oldie“ wird sich dabei vielleicht noch an seine ersten Aufschläge in Überherrn erinnern – damals noch in der Sporthalle der Wohnstadt Schule. Die Titelkämpfe finden allerdings in der Adolf-Collet-Halle statt.

In den Altersklassen Ü 35 bis Ü 70 werden an drei Tagen mehr als 100 Sportler an den Start gehen. Die Veranstaltung beginnt heute um 19 Uhr mit dem Einzel. Am Samstag ab 14.30 Uhr sind dann die Mixed-Spezialisten am Werk, bevor am Sonntag ab 10 Uhr in den Doppel-Disziplinen um die Titel gekämpft wird.






Das könnte Sie auch interessieren
Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was

Termine
TERMIN EINGEBEN