Home Saarlouis Überherrn

Kostüme aus zweiter Hand

Überherrn
Kostüme aus zweiter Hand
14. Februar 2017

Faasendkostümbörse im Kulturhaus in Überherrn: Petra (links) und Angela Thiel-Hölscher mit ihren venezianischen Kostümen. Foto: Hartmann Jenal
Faasendkostümbörse im Kulturhaus in Überherrn: Petra (links) und Angela Thiel-Hölscher mit ihren venezianischen Kostümen. Foto: Hartmann Jenal

(hj) Die erste Faasendkleiderbörse im Kulturhaus in Überherrn war ein Erfolg. „Schon um 9.30 Uhr standen die ersten Interessenten vor der noch verschlossenen Kulturhallentür“, sagte Erika Weber von der Gemeinde Überherrn.

Es wurden viele schöne Kostüme angeboten, teils zu wahren Schnäppchenpreisen. Das Kostüm eines ehemaligen Tanzmariechens, das bei der Anschaffung 2500 Euro gekostet hat, wurde jetzt für 50 Euro weitergegeben. 15 Vereine waren bei der Börse vertreten. Der Reinerlös der Börse soll sozialen Zwecken zugute kommen, erklärte Weber.






Das könnte Sie auch interessieren
Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was

Termine
TERMIN EINGEBEN