Home Saarlouis Überherrn

Überherrn sucht den Mini-Meister

Überherrn
Überherrn sucht den Mini-Meister
red
8. Februar 2017

Der TTC Berus veranstaltet am kommenden Wochenende wieder eine Tischtennis-Mini-Meisterschaft. Mitmachen können alle Mädchen und Jungen im Alter bis zwölf Jahre, die noch keine Spielberechtigung für eine Mannschaft besitzen. Gespielt wird in drei Klassen: 8-jährige und jünger, 9-/10-jährige und 11-/12-jährige.

Der Spaß am Spiel steht im Mittelpunkt der Mini-Meisterschaft, die Siegerinnen und Sieger können sich aber auch für weitere Entscheide auf Bezirks- und Landesebene qualifizieren. Interessierte Kinder sollten am Samstag, 11. Januar, um 10 Uhr an die Schulturnhalle nach Berus kommen. Mitbringen müssen sie lediglich Hallenschuhe und Spaß am Spiel. Schläger und Bälle werden vom TTC Berus gestellt.






Das könnte Sie auch interessieren
Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was

Termine
TERMIN EINGEBEN