Home Saarlouis Wadgassen

Hostenbachs Heber sind Meister

Hostenbach
Hostenbachs Heber sind Meister
red
8. März 2017

Mannschaft dominiert letzten Auswärtskampf der Saison in Haßloch klar.

Die Gewichtheber des KSV Hostenbach haben ihren letzten Auswärtskampf der Saison am vergangenen Samstag bei Schlusslicht TSG Haßloch klar mit 187:66,4 gewonnen und sind damit in allen Auswärtswettkämpfen ungeschlagen geblieben. Gegner Haßloch hatte einige krankheitsbedingte Ausfälle zu verzeichnen, aber auch Hostenbach trat nicht in Top-Besetzung an.

Bereits nach dem Reißen führte der KSV, der auf Yanis Braze verzichten musste, klar mit 57:18. Und auch beim Stoßen stellte der Tabellenführer seine Stärke unter Beweis. Julian Wilhelm zeigte erneut drei gültige Versuche, genau wie Hendrik Schmitt und Robin Pohl. Jessica Jaeger hatte im Stoßen einen „Sahnetag“ erwischt und legte bereits im zweiten Versuch eine neue persönliche Bestleistung von 63 Kilo hin, bevor sie diesen Rekord im dritten Versuch mit 65 Kilo noch übertraf. Insgesamt gewann Hostenbach das Stoßen mit 130:48,4.

 

In der Tabelle der Oberliga führt der KSV mit 14:0 Punkten klar vor dem AC Wemmetsweiler (8:4) und steht bereits als Meister fest. Zum Saisonabschluss steigt am 18. März in Hostenbach das Saarderby gegen Wemmetsweiler.

 






Das könnte Sie auch interessieren
Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was

Termine
TERMIN EINGEBEN