Home St. Wendel Freisen

4. Owwerkeijer Ennscherre am 07.05.2017

Am 07. Mai findet das 4. Owwerkeijer Ennscherre statt.
FC Oberkirchen / DRK / Feuerwehr
12. April 2017

Schon zur Tradition ist das jährliche Enscherrre auf dem Hochrech in unserem schönen Weiselbergdorf geworden.
Bild

Die Feuerwehr bereitet auch in diesem Jahr bereits in den frühen Morgenstunden das Feuer vor und sorgt dafür dass nach dem Waldgottesdienst um 11:30 Uhr jeder Gast sein mitgebrachtes Essen in stabiler Grillfolie garen kann. Dafür wird jedem Gast ein eigenes Glutnest zur Verfügung gestellt.

Für Getränke sorgt die Jugendabteilung des FC Oberkirchen.

Bereits für den Waldgottesdienst um 11:30 Uhr kann der Fahrdienst ab der Wassertretanlage genutzt werden. Parkplätze auf dem Hochrech sind nicht vorhanden!

Nach der Messe kann jeder sein Essen zubereiten. Für den Nachmittag wird in diesem Jahr auch Kaffee und Kuchen angeboten.
Für die Kinder und Jugendlichen wird am Nachmittag ein Rahmenprogramm geboten mit Quadrundfahrten und dem Spielmobil des DRK.

Alle Freunde aus Nah und Fern sind zu diesem Brauchtum recht herzlich willkommen!






Das könnte Sie auch interessieren
Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was

Termine
TERMIN EINGEBEN