Home St. Wendel Namborn

Dreiberger Fußballsenioren ziehen positive Bilanz

Hirstein
Dreiberger Fußballsenioren ziehen positive Bilanz
Oswin Sesterheim
24. Februar 2017

Auf ihrer Jahreshauptversammlung haben die Alten Herren der SG Dreiberg auf ein erfolgreiches Jahr 2016 und eine positive sportliche Bilanz zurückgeblickt. Spielleiter Michael Gindorf berichtete von 17 Freundschaftsspielen. Es gab neun Siege, sechs Niederlagen und zwei Unentschieden. Das Torverhältnis: 56:48. Erfolgreichster Torschütze mit 19 Treffern war Jens Mülller. Insgesamt wurden 39 Spieler eingesetzt. Armin Gerhart wurde für seine 15 Einsätze besonders ausgezeichnet. Auch außerhalb des Spielfeldes war die AH-Truppe sehr rege und pflegte mit mehreren Veranstaltungen die Kameradschaft. Im laufenden Jahr ist der Terminkalender der Alten Herren dieser AG gut gefüllt. Es sind 23 Spiele vereinbart worden. Weitere feststehende Termine sind das Heringsessen am 1. März, das Familienfest vom 3. bis 5. Juni, die Vogesenfahrt vom 9. bis 11. Juni, eine Familienfahrt am 16. September und das Oktoberfest am 14. Oktober.

Bei der Vorstandswahl wurde AH-Chef Thomas Backes in seinem Amt bestätigt. Der weitere Vorstand der AH: Michael Gindorf ist Koordinator Spielbetrieb, Michael Müller ist Spielleiter und Stefan Kuhn sein Stellvertreter. Michael Randel ist Kassierer, Frank Thies ist Schriftführer und Pressewart. Organisationsleiter sind Katja Monz und Silke Geselbracht-Zimmer. Mannschaftsbetreuer sind Hans Werner Kuhn und Otmar Bohn. Jörg Monz und Ulf Zuschlag sind die Beisitzer. Zu Kassenprüfer wurden in der Versammlung Bernd Fries und Dirk Mayer gewählt.






Das könnte Sie auch interessieren
Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was

Termine
TERMIN EINGEBEN