Home St. Wendel Nohfelden

Theaterfreunde Eiweiler spielen Bauernschwank

Eiweiler
Theaterfreunde Eiweiler spielen Bauernschwank
red
9. März 2017

Startklar für vier Auftritte: die Theaterfreunde Eiweiler. Foto: Theaterfreunde
Startklar für vier Auftritte: die Theaterfreunde Eiweiler. Foto: Theaterfreunde

Den ländlichen Schwank „Kuddelmuddel bei Bauer Puddel“ bringen die Theaterfreunde Eiweiler gleich vier Mal auf die Bühne. Gespielt wird an folgenden Terminen im Dorfgemeinschaftshaus in Eiweiler: Samstag, 25. März, 20 Uhr; Sonntag, 26. März, 17 Uhr; Freitag, 31. März, 20 Uhr; Samstag, 1. April, 20 Uhr.

Zum Inhalt des Schwanks in drei Akten von Carsten Schreiner: Der Puddelhof ist in die Jahre gekommen und wirft nicht mehr genug Gewinn ab. Um die Gemeindekasse aufzubessern, hat der Bürgermeister schon alles in die Wege geleitet, an dieser Stelle ein Erlebnisbad errichten zu lassen. Das Ehepaar Puddel versucht mit Ideen von Freund und Freundin den Hof zu retten, aber beide wissen nichts von ihren Vorhaben. Das führt zu Verwechselungen, an denen Tratsch-Tante Trude nicht unbeteiligt ist. Als dann auch noch Rocco aus der weiten Welt auftaucht, herrscht ein wahrhaftes Kuddelmuddel bei Bauer Puddel.






Das könnte Sie auch interessieren
Weitere Themen aus dem Ressort St. Wendel:
Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was

Termine
TERMIN EINGEBEN