Home St. Wendel St. Wendel

Aktion abgeschlossen: Notleidende bekommen 4000 Euro: St. Wendeler Lions-Club überreicht Spende

St Wendel
Aktion abgeschlossen: Notleidende bekommen 4000 Euro
St. Wendeler Lions-Club überreicht Spende
red
30. Dezember 2016

Dr. Detlef Deutscher, Vorsitzender des Lions-Clubs St. Wendel, überreichte kürzlich die diesjährigen Spendenschecks der Wunschbaumaktion.

Fast seit Beginn der Wunschbaumaktion spendet der St. Wendeler Lions-Club regelmäßig für die gemeinsame vorweihnachtliche Aktion des Caritasverbandes Schaumberg-Blies und der Dom-Galerie. Deshalb ließ es sich der Vorsitzende des Lions-Clubs, Dr. Detlef Deutscher, erneut nicht nehmen, kurz vor Weihnachten den Scheck zu überreichen. „In diesem Jahr sind wir sogar in der glücklichen Lage, noch ein paar Euro mehr für die Wunschbaumaktion spenden zu können“, sagte Deutscher. Ein Plus von 1240 Euro verzeichneten die Organisatoren nach seinen Angaben. Wie ein Caritas-Sprecher mitteilt, wurde auch die St. Wendeler Tafel vom Lions-Club mit 2000 Euro bedacht.

Weitere 2000 Euro stellte der St. Wendeler Club der Caritas für notleidende Menschen zur Verfügung. „Der Caritasverband St. Wendel bedankt sich ganz herzlich für diese großherzige Spende“, teilte Caritas-Mitarbeiter Winfried Maurer.






Das könnte Sie auch interessieren
Weitere Themen aus dem Ressort St. Wendel:
Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was

Termine
TERMIN EINGEBEN