Home St. Wendel St. Wendel

Bliesens Nachwuchs sichert sich Titel Nummer zwei

Bliesen
Bliesens Nachwuchs sichert sich Titel Nummer zwei
red
21. April 2017

Alarmstufe Rot: Die U14 des TV Bliesen ließ Wiesbach im Kampf um den Titel keine Chance. Foto: Verein
Alarmstufe Rot: Die U14 des TV Bliesen ließ Wiesbach im Kampf um den Titel keine Chance. Foto: Verein

Die U14-Volleyballer des TV Bliesen haben sich die Saarlandmeisterschaft in ihrer Altersklasse gesichert. Die Titeljagd war dieses Mal allerdings sehr kurz, da zu der Meisterschaft im St. Wendeler Sportzentrum neben dem Ausrichter Bliesen nur noch der TV Wiesbach angetreten war. Nach dem Gewinn der Ligarunde waren die Bliesener Jungs favorisiert und ließen beim 25:16 und 25:16 auch nichts anbrennen.

Nach dem Erfolg bei der U16 war der Sieg der U14 bereits der zweite Titel für den Verein in diesem Jahr. Sowohl Bliesen als auch Wiesbach vertreten das Saarland nun bei den südwestdeutschen Meisterschaften am 20. Mai. Für Bliesen gingen an das Netz: Paul Lensch, Lasse Müller, Mateo Hampel, Fynn Krämer, Fynn Wagner, Fynn Schmitt, Steven Seel und Nils Kümmel.






Das könnte Sie auch interessieren
Weitere Themen aus dem Ressort St. Wendel:
Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was

Termine
TERMIN EINGEBEN