Home St. Wendel St. Wendel

Fraktionsvorsitzender zu Gast im Linxbachhof

Fraktionsvorsitzender zu Gast im Linxbachhof
CDU Saar
10. Juli 2017

Der Fraktionsvorsitzende der CDU im saarländischen Landtag, Tobias Hans, besuchte am Samstag, dem 8.7.2017 den Linxbachhof.
Bild

Begleitete wurde er hierbei von Sebastian Brüßel, CDU-Mitglied des Kreistages Neunkirchen, und seiner Ehefrau. Bei einer gemeinsamen Begehung des Geländes mit dem 1. Vors. des Tierschutzvereines Neunkirchen/Saar u.U. e.V., Herrn Dirk Walter, wurde unter anderem auch der neu abgeschlossene Konsortialvertrag diskutiert. Herr Hans sah sich die Örtlichkeiten, die grösstenteils in den letzten Jahren aufwendig renoviert wurden an, unter anderem die Zimmer im Katzenhaus und die neue Unterbringung der Kleintiere.

Wir danken für das Interesse an unserer Arbeit und hoffen weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit und Unterstützung.




Weitere Themen aus dem Ressort St. Wendel:
Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was

Termine
TERMIN EINGEBEN