Home Termine

Akkordeonkonzert

Kulturhaus Wiebelskirchen - Neunkirchen Wiebelskirchen, Keplerstraße 16
Akkordeonkonzert
15.10.2017 17:00 - 12.11.2017 17:00
Die Harmonika Vereinigung Neunkirchen lädt am Sonntag 12. November 2017 um 17.00 Uhr ins Kulturhaus Wiebelskirchen ein.
Anlässlich ihres 85jährigen Jubiläums hat sie sich als besonderes Highlight für ihr Publikum den Akkordeonisten Alexandre Bytchkov eingeladen. Dieser wurde in St. Petersburg geboren und lebt seit 1996 in Mainz. Er ist Preisträger mehrerer internationaler Wettbewerbe, wie z. B. des "Baltika-Harmonika" St. Petersburg 1995, des "17. Grand Prix" in Bischweiler (Frankreich) und des 8. und 9. "Deutschen Akkordeon-Musikpreises" Baden-Baden. Außerdem hat er schon etliche Auftritte im Fernsehen und Hörfunk absolviert. Sein Repertoire reicht von Klassik über virtuose Unterhaltungsmusik bis zum modernen Jazz.
Des Weiteren möchten das Jugend- und Hauptorchester das Publikum mit klassischen und modernen Melodien unterhalten. Freuen Sie sich u.a. auf "Reisebilder vom Balkan" und "You Dance" (Motion Trio).




Verein eintragen oder verwalten
Alle Flohmarkt-Termine
Termine
TERMIN EINGEBEN