Home Saarpfalz Homburg

Musiker der Pfarrkapelle Kirrberg e.V. beim traditionellen Umzug für Arme in Kirrberg

Närrischer Umzug für Arme in Kirrberg
Pfarrkapelle Kirrberg e.V.
7. März 2017

Wie schon in den letzten Jahren nahmen Musiker der Pfarrkapelle Kirrberg e.V. am traditionellen Umzug für Arme in Kirrberg teil.
Pfarrkapelle Kirrberg e.V. beim Umzug für Arme in Kirrberg
Pfarrkapelle Kirrberg e.V. beim Umzug für Arme in Kirrberg

Sie führten den närrischen Umzug von der Grundschule Kirrberg mit ein paar Runden um den Kirrberger "Kreisel" zum Bürgerhaus Kirrberg. Dort wurden der Ortsvorsteher Manuel Diehl und der Oberbürgermeister Rüdiger Schneidwind von den närrischen Weiber der Freunde Kerbrichee Fasenacht für die närrischen Tage von ihren Amtsstühlen vertrieben.

Den Abschluss fand der Umzug in der Lambsbachhalle Kirrberg, wo die Freunde Kerbricher Fasenacht für das leibliche Wohl gesorgt hatten.






Das könnte Sie auch interessieren
Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was

Termine