Home Saarpfalz Homburg

Vereinsmeister beim Neujahrsempfang geehrt

Vereinsmeister beim Neujahrsempfang geehrt
SC Bruchhof
15. Januar 2018

Einen geselligen Abend erlebten die Mitglieder und Freunde des SC Bruchhof beim Neujahrsempfang im Sportheim des SV Bruchhof-Sanddorf.
Markus Schaller (Mitte) mit Vorsitzenden Erich Hans (r.) und Orgaleiter Karl-Heinz Seel beim Neujahrsempfang
Markus Schaller (Mitte) mit Vorsitzenden Erich Hans (r.) und Orgaleiter Karl-Heinz Seel beim Neujahrsempfang

Nachdem das neue Jahr mit einem Glas Sekt begrüßt wurde ging es für die Damen auf den Schießstand. Hier ging es dann über Kimme und Korn auf die Jagd nach der goldenen Zehn.
Auch Markus Schaller, zweiter Kreisbeigeordneter , der in Vertretung von Landrat Theophil Gallo erschienen war, übte sich mit dem Luftgewehr.


Alle Damen erhielten danach vom Vorsitzenden Erich Hans ein süßes Präsent.
Desweiteren unterrichtet der Vorsitzende die Gäste über den sportlichen Verlauf der Rundenkämpfe der laufenden Saison. Die erste Sportpistolenmannschaft belegt in der Regionalliga Ost mit 6184 Ringen den 2. Platz. 7005 Ringe berechtigt die erste Luftpistolenmannschaft für den 3.Platz in der Regionalliga Ost. In der D-Klasse erkämpfte die
"zweite" Luftpistole den 2.Platz. Den 3.Platz belegen die Schützen mit dem Luftgewehr in der Kreisklasse mit 6873 Ringen.
Ebenfalls wurden die Vereinsmeister 2018 geehrt. Hier siegte mit der Sportpistole Michael Kuntz und 541 Ringen.
Meister der Luftpistole wurde Wolfgang Maske mit 350 Ringen.
Jürgen Ackermann gewann den Titel mit 364 Ringen
mit dem Luftgewehr.


Tags: SC Bruchhof




Das könnte Sie auch interessieren
Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was

Termine
TERMIN EINGEBEN