Home Saarpfalz Kirkel

Fußballspielen um Mitternacht

Kirkel
Fußballspielen um Mitternacht
red
4. Februar 2017

() Vergangenen Samstag fand zum 13. Mal der Mitternachtscup der Jugendpflege Kirkel statt. Organisiert wurde das Turnier, an dem zwölf Teams teilnahmen, in Zusammenarbeit mit dem Juz Kirkel, das sich um das leibliche Wohl der Gäste kümmerte.

Ein Novum war, dass die von der Jugendpflege Kirkel bereit gestellten Spielbälle allesamt aus fairem Handel stammen.

Der Verlauf des Turnieres ist auch schnell erzählt. Gespielt wurde in zwei Gruppen zu je sechs Teams; die beiden Gruppenersten bestritten das Endspiel und die jeweils Gruppenzweiten das Spiel um Platz drei. Gegen 2 Uhr konnte der FC Meiwa den Pokal für den Turniersieg entgegennehmen. Der FC Meiwa setzte sich im Endspiel gegen RB Saar durch. Beim Spiel um Platz 3 gewann Fortuna Bexbach gegen die Altstadter Kickers.






Das könnte Sie auch interessieren
Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was