Home Saarpfalz Kirkel

Musikverein spielt beim Neujahrskonzert

Kirkel
Musikverein spielt beim Neujahrskonzert
27. Dezember 2016

Die Gemeinde Kirkel lädt zum Neujahrskonzert ein. Dieses findet am Sonntag, 15. Januar, 17 Uhr, in der Dorfhalle in Limbach, Gartenstraße 30, statt.
Bereits zum sechsten Mal in Folge wird das Konzert vom Hauptorchester des Musikvereins Limbach gestaltet. Das Repertoire des jungen Vereins setzt sich auch in diesem Jahr aus einem bunten Blumenstrauß vieler verschiedener Musikrichtungen zusammen, hieß es. Dazu gehören unter anderem Märsche, Walzer, Filmmusiken sowie bekannte moderne Melodien, sodass für jeden Geschmack etwas dabei sein dürfte.

 

Der Einlass zum Konzert ist bereits um 16 Uhr. Die Bewirtung übernimmt der Musikverein. Der Eintritt ist frei. Außerdem lädt die Gemeinde die Besucher noch zu einem Sektempfang ein.






Das könnte Sie auch interessieren
Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was