Home Saarpfalz Mandelbachtal

90 Jahre Musikverein Ommersheim – Kirchenkonzert in Aßweiler

90 Jahre Musikverein Ommersheim – Kirchenkonzert in Aßweiler
Musikverein Ommersheim
11. April 2019

Mit seinem über die Grenzen unserer Region hinaus bekannten Musikfest wird der Musikverein Ommersheim im September sein 90-jähriges Bestehen feiern.
Musikverein Ommersheim, Kirchenkonzert
Musikverein Ommersheim, Kirchenkonzert

Aber schon jetzt im Frühjahr werden die Mitglieder des Großen Orchesters um ihren Dirigenten Stefan Weber mit einem Kirchenkonzert das Festjahr einläuten.

Sinfonische Blasmusik von Komponisten, die seit Jahren in diesem Metier zu Hause sind und hervorragende Unterhaltung bieten, wird zu hören sein.

Dass als erstes Stück die „Jubiläumsfanfare“ von Kees Vlak zu hören sein wird, passt für Konzert und Jubiläumsjahr gleichzeitig.

Termin: Sonntag, 14. April, 17.00 Uhr, Pfarrkirche Aßweiler, Eintritt 7 €,

Einlass ab 16.00 Uhr.






Das könnte Sie auch interessieren
Weitere Themen aus dem Ressort Saarpfalz:
Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was

Termine
TERMIN EINGEBEN