Home Merzig-Wadern Beckingen

Battle of the Bands 2019, Runde 4: Dosenbier vs. Uhrwerk

Battle of the Bands 2019, Runde 4: Dosenbier vs. Uhrwerk
15. Oktober 2019

Am 12.10.19 traten die Punkband Dosenbier und die Hardrockband Uhrwerk im Jugendclub Haustadt im Landkreis Merzig-Wadern gegeneinander an und kämpften um den Tagessieg der vierten Runde des Battle of the Bands 2019.
Bild

Die vier Punker aus Saarburg legten vor und erkämpften ganze 643 Punkte. Dafür wurden sie mit einem 50€ Gutschein der Bruchbrauerei belohnt. Uhrwerk ging als zweite Band an den Start und konnte trotz reduzierter Besetzung, da einer der vier Jungs kurzfristig erkrankte und ausfiel, den Abend für sich entscheiden. Mit unglaublichen 898 Punkten gingen sie nicht nur als Tagessieger hervor und ergatterten sich den 100€ Reparatur Gutschein von Six+Four, sie landeten so auch in der Gesamtwertung nur einen Punkt hinter der erstplatzierten Saarbrücker Band Trip.


Am kommenden Sonntag, den 20.10.19 findet schon das fünfte von insgesamt zehn Battles statt. Dieses Mal gehen die Rockband Elicona und die Popband MonoToni an den Start. Das Battle findet im Studio 30 in Saarbrücken statt, der Einlass beginnt um 19 Uhr. Der Eintritt ist frei.


Weitere Informationen über das Battle of the Bands finden Sie unter www.musikbuerosaar.org. Fotos der Veranstaltung sind ebenfalls auf der Website unter https://www.musikbuerosaar.org/galerie/ zu finden. Gerne schicken wir auf Nachfrage die Dateien zu.




Weitere Themen aus dem Ressort Merzig-Wadern:
Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was