Home Merzig-Wadern Merzig

1. Boule-Weihnachtsspecial mit erschwerten Bedingungen

1. Boule-Weihnachtsspecial mit erschwerten Bedingungen
17. Dezember 2019

Am Samstag, dem 14.12.2019, fand das 1. Boule - Weihnachtsspecial auf dem Bouleplatz in Brotdorf statt.

Neben den Weihnachtsmarkt, wo die Garde des BCV "Die Quakenbacher" ihre Waffeln verkauft haben, gab es noch leckeren Liquör und Schnaps vom Team "Natürlich! ....genießen" aus Biedershausen. Auch selbstgemachtes wurde angeboten. Der Höhepunkt des Abends wurde dann von dem Feuerwehrchor "Die Funkentöter" eingeleitet, der Besuch des Nikolaus stand an und brachte den kleinsten unter uns was süßes.

Anschließend gaben die NIkolausbläser einen zum besten und versüßten uns mit Weihnachtslieder den Abend. Natürlich wurde auch Boule gespielt, zehn Mann/Frauen ließen sich auf die Wetterkapriolen ein und spielten das Weihnachtsturnier. Der Wanderpokal und 1. Paltz blieb aller Dings im Verein. Den 2. Platz belegte ein Anfänder der DC Angels und der Platz drei konnte auch bei den Boule-Freunden bleiben. Der gesamte Vorstand bedankt sich für die Hilfe und wünscht Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr 2020!
Artikel:re




Weitere Themen aus dem Ressort Merzig-Wadern:
Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was