Home Merzig-Wadern Merzig

KG Humor spendet "blaues Blut"

KG Humor spendet "blaues Blut"
KG Humor 1878 e.V. Merzig
29. Januar 2019

In vergangener Woche war das amtierende Prinzenpaar der KG Humor Merzig Prinzessin Yvonne I. und Prinz Eric I. mit ihrem Gefolge , zu Gast beim Blutspende Termin des DRK.
Prinzenpaar beim Blutspenden
Prinzenpaar beim Blutspenden

Die Teilnahme der KG Humor wurde mit großer Freude und viel positivem Zuspruch entgegen genommen. Wie es für die Humor-Familie bekannt ist wurde viel gelacht und es war eine erfreuliche Veranstaltung für alle anwesenden Spender. Prinz Eric I. zitiert: „ Es sei ihm eine große Freude den Brauch des Karneval auf für soziale Aspekte nutzen zu können.“ Auch DRK Referent Herr Christoph Ernwein war sichtlich von diesem Vorhaben begeistert und zeigt großes Interesse auch hier in naher Zukunft weitere derartige Veranstaltungen durch zuführen.

Bericht : Tanja Balle
Bild: Alina Bungert






Das könnte Sie auch interessieren
Weitere Themen aus dem Ressort Merzig-Wadern:
Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was

Termine