Home Merzig-Wadern Perl

Fußball: F-Jugend der JSG Moseltal bekommt neue Aufwärmpullover von IKK Südwest

Aufwärmpullover für die F-Jugend der JSG Moseltal
JSG Moseltal
24. Oktober 2016

Genau richtig für die anstehende Herbstzeit kann sich die F-Jugend der JSG Moseltal (Jugend der SG Perl-Besch und SG Obermosel) über neue Aufwärmpullover freuen. Gesponsert wurden diese durch die IKK Südwest.
Mannschaftsfoto F-Jugend JSG Moseltal
Mannschaftsfoto F-Jugend JSG Moseltal

Diese unterstützt als regionale Krankenkasse den Breitensport auf Landesebene. Dabei legt sie ihren Fokus besonders auf die Kinder- und Jugendarbeit. Nach zwei Trikot-Spenden in den vergangenen Jahren wurde die F-Jugend nun bereits zum dritten Mal durch die IKK Südwest unterstützt.

Der Trainer der F1-Jugend, Oliver Koch, bedankt sich im Namen der JSG Moseltal herzlich für die neuen Pullover.






Das könnte Sie auch interessieren
Weitere Themen aus dem Ressort Merzig-Wadern:
Verein eintragen oder verwalten
Auf diesem Profil tut sich was

Termine